Direkt zum Hauptbereich

One Flower Wednesday #19

Heute zeige ich Euch ein vorher nachher Beispiel. Auf dem ersten Foto seht Ihr meine Decke (den größeren Teil) bevor ich dieses Jahr daran weitergearbeitet habe, auf dem zweiten Foto seht Ihr wie weit ich heute gekommen bin. Der dritte Blütenkreis ist geschlossen. Ich bin ganz zufrieden :-)
(Mit den Fotos bin ich nicht so zufrieden, leider macht meine Kamera fast nur noch unscharfe Fotos :-/)



Today I show you a before and after example. In the first photo you can see my blanket (the larger part) before I started working on it this year, in the seconed photo you can see how far I've come today. 
The third flower circle is closed. I'm quite happy :-) 
(I'm unhappy with the photos , unfortunately my camera take only blurry photos :-/)




Kommentare

  1. wow you have done a lot of work! Your flower garden is lovely and you are right......our cameras don't do them justice.........they are much prettier in real life!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!! It really is beautiful !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gosh, you've done so much and it's so lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber schon sehr fleissig. Schön zu sehen wie Dein "Blumengarten" wächst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus, Du warst fleißig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, sieht dein Blumengarten aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,

    dein Blumengarten ist toll gewachsen...herrlich schon anzusehen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blumengarten sieht Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blümchenwiese sieht schon fröhlich aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. You have come a long way and it is so, so beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    da hast Du Dir aber einen schönen Blumengarten zugelegt. Klasse und so frühlingshaft!
    Viel Spaß beim weiter Erblühen lassen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Blumenwiese,das ist fleißarbeit pur.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Wohnraum

In den letzten zwei Jahren stand das Thema "Bauen" bei mir ziemlich im Fokus. Neben einem großen Haus sind auch einige Wohnungen entstanden. In the last two years, the topic of "building" has been quite a focus for me. In addition to a large house, several apartments have also been built. Damit die Fassade nicht zu trist ist, habe ich Blumen an ihr hochwachsen lassen. So that the facade is not too dreary, I let flowers grow up on it. Ich verlinke diesen Beitrag beim Samstagsplausch und bei Creations - Quilt, Art, Whatever . I'm linking up to  Samstagsplausch and  Creations - Quilt, Art, Whatever .

Leben 4.0

  Mein Leben 4.0 hat nun komplett begonnen. Dass ich angekommen bin, möchte ich noch nicht schreiben, denn es ist alles noch so neu. Wie man auch sagt, alles neu macht der Mai. Was ich aber sagen kann ist, dass eine tolle Woche hinter mir liegt. An dieser Stelle möchte ich mich für all Eure Kommentare bedanken. Ich habe (noch) nicht geantwortet. Es war einfach so viel los. Ich freue mich über jeden einzelnen. Bei Art-Journal-Jouney lautet das Thema in diesen Monat "Blumen". In der Vergangenheit habe ich meine Seiten hauptsächlich intuitiv gestaltet bzw. mir die Techniken im Netz abgeguckt. Im letzten Monat habe ich ein Buch zum Thema Journaling gelesen und hier einige Elemente ausprobiert. In Layers of Meaning beschreibt Rakefet Hadar, wie sie Journal-Seiten aufbaut. Sie beschreibt die verschiedenen Ebenen, wie z.B. Hintergrund, Bilder, Linien, Farbe und Text. Ich habe auf meiner Seite versucht die einzelnen Bilder durch das Doodlen und den Text zu verbinden. Die Frau in der

10 Dinge, von denen es sich lohnt sie zu teilen

 Gerade komme ich von einem Blog, auf dem 10 Dinge der Woche präsentiert wurden, von denen es sich lohnt zu berichten. Vielen Dank für die Kommentare zu den letzten Posts. Ich wollte auch bei Euch kommentieren, aber wie es so ist.... Die Woche ging so schnell vorbei. Die Anmerkungen zu den Fotos habe ich gelesen. Da wir sie selbst hosten, kann es sein, dass manche Systeme sie blockieren. Ich werde mal nachgucken, ob es vielleicht an Headern liegt, die mitgeliefert werden müssen (und derzeit fehlen), damit die Bilder auf allen Systemen und in allen Browsern angezeigt werden. Da für diese Dinge aber meist etwas brauche kommen hier erst einmal meine 10 Punkte der letzten Woche. 1) Am Samstag haben wir uns zum Fototransfer-Workshop getroffen. Es hat viel Spaß gemacht und es wurden schöne Bilder auf Stoff transferiert. Jetzt warten die Bilder auf ihre Weiterverarbeitung. 2) Ich habe meinen getrennten Dear Jane Block noch einmal genäht. Ganz perfekt ist er nicht, aber so bleibt er jetzt. 3)