Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2010 angezeigt.

Fabric Book Pages

Nach einer etwas längeren Pause habe ich nun innerhalb sehr kurzer Zeit gleich zwei textile Buchseiten bekommen. Ich liebe die Umschläge, aus aller Welt :-) Die erste Seite kam von Juliette. Sie hat mir eine Seite zu 1001 Nacht genäht. Die Seite zeigt die Schätze, die zu sehen sind nachdem die Worte "Sesam öffne dich" gesprochen wurden. Last week I got two new textile book pages. I love the envelopes in my mail box from all over the world :-) The first page is done by Juliette. She made a page of Ali Baba. The page shows the treashure of Sesam after it opened. Die zweite Seit kam von Cobi . Sie hat mir ein Einhorn genäht. Es steht nicht konkret für ein Märchen, sondern als Märchenwesen an sich. Ich finde es perfekt. The second page is from Cobi. She made an unicorn. It does't stand for one fairy but for an fairy creature in stead. I think it is perfect. Ich selber war in den letzten Monaten auch nicht faul..... Im Oktober hatte ich das Thema Vingage Shabby Shick. Diese Au

Monatstausch November

Diesen Monat habe ich eine Karte von Fischie bekommen. Sie hat mir einen Laternengruß geschickt. This month Fischie made a card for me. She sent me a latern. Meine Karte ging an Fliegenpilzchen . Wenn es draußen kalt wird, muss man es sich drinnen gemütlich machen, am besten mit einer Tasse Tee. My card got Fliegenpilzchen . When it gets cold outside you have to make it warm inside. Have a tea.

Blätter / Leaves

Im August/September habe ich mit über SurfaceDesign an einem Blättertausch teilgenommen. Hier seht Ihr die getauschten und auch meine Karte. In August/September I took part at an leaves swap of SurfaceDesign . Here are all the nice ATC I received and one of mine. Meine Karten habe ich aus dunkel-weißem (gibt es das?) Baumwollstoff gemacht. Den Stoff habe ich entweder mit Ölkeide oder Acryl bemalt. Das gleiche habe ich mit Tyvec gemacht. Danach habe ich das Tyvec auf die Karten genäht und gebügelt. Herausgekommen sind 12 verschiedene Blätterkarten. 6 Karten in Ölkreide 6 Karten in Acryl. The next image shows how I made my cards

Be happy

Hallo, ich bin der neue Mitbewohner von Trillian. Hi, I am the new cohabitant of Trillian. Für mich war der Name Happy vorgesehen doch ich fühle mich so traurig. Was mache ich denn da nur? Erst einmal hinsetzen! They planed to call me Happy but I am very sad. What can I do? First of all I will sit down. Trillian hat mich bzw. mein Material vor ca. 2 Jahren oder sind es schon drei Jahre... zu Weihnachten bekommen. Auf der Bärenmesse wurde es gekauft. Übrigens ist am 14.11. wieder Teddibärlinale . Sie mich angefangen und dann einfach liegen lassen. Wenn das kein Grund ist traurig zu sein! Sie sagt, dass meine Anleitung nicht so gut sei, was aber bestimmt nicht der Grund für die langen Pausen ist. Trillian hat nur noch über AMCs und ATCs nachgedacht und mich total vergessen. Sie wollte nur noch Maschine nähen doch mich wollte sie ja mit der Hand nähen. Irgendwann wurde ich fertig genäht..... und *schnief* und dann musste ich wieder lange lange warten, bis sie mich endlich ausgestopft hat.